Sale only to educational institutions and members of German schools abroad

Aus dem Leben eines Taugenichts

Aus_dem_Leben_eines_Taugenichts.jpg
€2.60 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time ca. 3-4 Workdays

  • ISBN-978-3-15-002354-9
Als »Taugenichts« von seinem Vater aus dem Elternhaus vertrieben, zieht der verträumte Müllersohn mit nichts als seiner Geige im Gepäck in die Welt, auf der Suche nach Freiheit, Individualität und Künstlertum. Auf seinen Reisen begegnet er seiner großen Liebe, wird enttäuscht, zieht weiter. Doch ein Liebesbrief ruft ihn zurück... erfüllt sich nun sein Traum? Die musikalische Novelle gilt als Meisterwerk der Spätromantik und begeistert mit fesselnder, lebendiger Erzählkraft. more
Product information "Aus dem Leben eines Taugenichts"

Als »Taugenichts« von seinem Vater aus dem Elternhaus vertrieben, zieht der verträumte Müllersohn mit nichts als seiner Geige im Gepäck in die Welt, auf der Suche nach Freiheit, Individualität und Künstlertum. Auf seinen Reisen begegnet er seiner großen Liebe, wird enttäuscht, zieht weiter. Doch ein Liebesbrief ruft ihn zurück... erfüllt sich nun sein Traum? Die musikalische Novelle gilt als Meisterwerk der Spätromantik und begeistert mit fesselnder, lebendiger Erzählkraft.

Related links to "Aus dem Leben eines Taugenichts"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Aus dem Leben eines Taugenichts"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed